Donnerstag, 7. September 2017

Krankheit, Faulheit usw.. Wieso ich einfach nichts mehr gepostet habe.. ♥

Liebe Leser (bzw. die die noch ab und zu bei mir vorbei schauen ^^ ) ,


manche von euch haben sich bestimmt gefragt, weswegen ich einfach nichts mehr gepostet habe..
Nunja es ist so, dass ich anfangs einfach keinen Spaß mehr daran gefunden habe zu Lesen, weil ich es als Zwang angesehen habe, quasi nur zu lesen, um dann die Rezensionen zu schreiben.
So dann der zweite Grund: Pubertät, auch wenn es doof klingt aber jeder kommt da rein, was Gefühlschaos, Faulheit und etc. bedeutet. Jo, dann sind noch ein paar andere Sachen passiert, die ich jetzt nicht nennen will, aber um zum Punkt zu kommen: Ja ich lebe noch :D und ja ich versuche mittlerweile wieder ein Buch zu lesen, was mir schwer fällt auf Grund von Konzentrationsschwierigkeiten, wegen Sachen, die auch passiert sind, aber 50 Seiten pro Tag sind schon drin. Nun gut, ihr fragt euch sicher vll was aus mir geworden ist.. :) Also mittlerweile bin ich 18 Jahre alt, ( krass, dass das alles schon 5 Jahre her ist, seitdem ich diesen Blog erstellt hab). Ich weiß nicht, ob einer von euch wusste, dass ich damals rote Haare gehabt habe, jedenfalls sind die jetzt wieder braun (rausgewachsen ^^). Joa inzwischen gibt es auch einen Hund, den ich mein Eigen nennen kann *-*.Wenn ihr wollt kann ich einen extra Post über ihn machen, kommentiert einfach, wenn euch das interessiert. :D Eins von meinen (naja neu kann ich jetzt nicht sagen, aber es ist für mich wichtiger geworden ) Hobbys: Backen. Werde auch demnächst einige Rezepte online stellen :)
Die letzten Tage habe ich mir wirklich Gedanken darüber gemacht so etwas in dieser Art zu posten, der ausschlaggebende Auslöser dafür war dann ein Kommentar von Binzi. Joa danke dafür :)


So, das war's dann auch schon wieder von mir, ich hoffe manche von euch werden wieder ab und an vorbeischauen :)


♥♥♥♥ Sabi

1 Kommentar:

  1. Freut mich sehr, dass ich der Grund bin, warum du jetzt wieder bloggen möchtest :) Ich hoffe, du hast wieder Freude am Lesen und Posten! <3

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar!