Sonntag, 19. Mai 2013

Wie ich verhindern will, dass mein Blog verrostet...^^

Hey ihr ^-^

Es tut mir echt übelst leid, dass ich jtz schon so übelst lang nix mehr gepostet hab (ich glaub des is jtz übern Monat her o.O :'D) und mich auch nich auf Fb oder sonst wie gemeldet hab... :/ .

Naja, jedenfalls ist mir des in letzter Zeit einfach zuviel geworden, mit Schule und dem ganzen, und ich hatte auch keine Lust mehr :// und wollt einfach nich, kein Bock unso..^^  aba des hat auf keinen Fall mit dem Blog was zu tun, sondern liegt an mir, weil wenn ich was 'ne Zeit lang mach, vergeht mir einfach der Spaß daran und ja, is eig bei allem so was ich je gemacht hab....^^ naja so bin ich halt ^^ jedenfalls ham mich die Rezensionen dann auch unter Druck gesetzt und ja nach ner Zeit macht einem des einfach keinen Spaß mehr :/



Jedenfalls hab ich mir jtz überlegt mir mit jmd andern mein Blog zu teilen und zwar heißt diejenige genauso wie ich ^^, was für ein Zufall :D, Sabrina ( Sabse) von Sabse's Dreambooks, ab heute werden wir dann beide auf diesen Blog posten  :) ♥ und hoffen, dass uns noch ein paar Leser bleiben und nicht alle davon ausgegangen sind, dass mein Blog tot ist. :/

Jetzt wollt ich euch noch fragen, wie ihr die Idee findet, ob ihr meint, dass es gut ist oder ob ich den Blog lieber ganz hätte bleiben lassen solln o.O ( was hftl niemand glaubt oo: :D ).


Sabi♥

1 Kommentar:

Ich freu mich über jeden Kommentar!