Sonntag, 24. Februar 2013

Neue Bücher *-* (schon wieder^^)

Okay, wenn ich soweiter mach, wird des nix mit dem 10-Bücher-SuB :D.

4 neue Bücher und dann kommt in den nächsten Wochen noch ein Amazon Päckchen ^^

War mal wieder im Weltbild und dort gabs "Drei Wunder" von Alexandra Bullen und "Über kurz oder lang" von Marie-Aude Murail als Mängelexemplare für jeweils 3,99 Euro*0*. Hörn sich beide super an und freu mich schon drauf ^-^.

Dann haben wir in Deutsch noch eine neue Lektüre angefangen mit einem SUPER spannenden Titel ,, Wenn das Glück kommt muss man ihm einen Stuhl hinstellen" von Mirjam Pressler -.- naja, bis jetzt is es ganz gut, halt Schul-Lektüre ^^



Vor ein paar Wochen hab ich von Bookrix mein erstes E-Book "Blutsdämmerung" von Tanja Rauch bekommen, aber es dauert wahrscheinlich noch ein bissl bis ich es anfang :/ klingt aber interessant! :)

 

2 Kommentare:

  1. drei wunder hatte ich mir mal bei einer freundin ausgeliehen, und bin absolut begeistert gewesen (&bin es immer noch)

    vlt schaust du ja auch mal bei meinem Bücherblog vorbei;)
    celina-traumwelten.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ich gern :) freu mich schon drauf des zu lesen *-*

      Löschen

Ich freu mich über jeden Kommentar!