Sonntag, 17. Februar 2013

Bücher Neuzugang :)

Am Montag war ich im Weltbild und hab dort ein seehr interessantes Buch gefunden :D

Und zwar:
Ja, ehm der Titel verrät schon so einiges ^^. Der Sinn von diesem Buch ist, alles zu vergessen, was man bisher über den Umgang mit Büchern gelernt hat :D und so steht auf jeder Seite was anderes, was man mit dem Buch anstellen muss :) wie zum Beispiel: Breche den Büchrücken; Verbrenne diese Seite; Schneide hemmungslos durch mehrere Seiten

Ich find die Idee genial :D wenn ich damit fertig bin, dieses Buch fertig zumachen, werd ich das Ergebnis auf alle Fälle posten :D


Hier könnt ihr es euch bei Amazon genauer ansehen und wenn ihr wollt kaufen: *Klick*


2 Kommentare:

  1. Eine bekanntevon mir hat auch so ein Buch und es ist echt genial!:D Ich kann mich noch an so etwas wie "Fahre mit dem Fahrrad darüber" erinnern...
    Viel spaß beim aggressionen rauslassen!:D
    LG mara

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar!