Montag, 3. September 2012

Neue Bücher im August ((:

Heyy ^-^

Nachdem ich ganze 3 Monate kein neues Buch gekauft, gewonnen oder sonst neu dazugekommen ist, sind letzten Monat 6 neue Bücher bei mir eingezogen :).

Und zwar(von unten nach oben)^^:

Grischa-Goldene Flammen
Hab ich schon gelesen (: super Buch ! Rezension
RE von Bittersweet und dem Carlsen Verlag.

Ein Traum und zwei Füße
Les ich gerade ^^ (bis jetzt auch super) RE von Chicken House.

Warrior Cats-Mitternacht
Gekauft :)) konnts einfach nicht mehr erwarten den nächsten Band zu kriegen ^^.

Kein Bisschen ohne dich
*Quuuuiiiek* :DD letzter Band meiner Lieblingsreihe !! ((: auch gekauft :D

Beastly
Hab ich bei Damaris liest. gewonnen ((: freu mich schon drauf ^-^

Das Geheimnis der Covevirol-Höhle
Hab ich ebenfalls gelesen :). RE von dem Autor.    


Okeee, das war dann glaub ich alles xD

Eure Sabii

1 Kommentar:

  1. "Beastly" ist toll, viel Spaß damit! Überhaupt liebe ich die Bücher von Alex Flinn, auch wenn ich noch nicht alle gelesen habe (;

    Liebe Grüße ^^

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar!