Mittwoch, 4. April 2012

Lesestatistik: März 2012

Okay, okay, ich hab diesen Monat wirklich nur ein einziges Buch gelesen, ich bin einfach nicht dazugekommen ^^. Aber ich hoff, dass ich dafür diesen Monat mehr lesen kann.

Abgeschlossen (Februar 2012 angefangen):
-Touched-Der Preis der Unsterblichkeit von Corrine Jackson



Angefangen und abgeschlosssene Bücher Februar:
/



Noch nicht abgeschlossene Bücher:
-Das Erbe der Krähe-Zwielicht des Schicksals von Michael Schmid
-Libellensommer von Antje Babendererde
-Purpurmond von Heike Eva Schmid



Insgesamt im Februar abgeschlossene Bücher:
1


Neu angefangene Bücher im Februar:
1


Noch nicht abgeschlossen:
2

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Neue Bücher:


Gekauft:
/


Gewonnen:
-TotenMaske (Arena Thriller)


Ausgeliehen(Bibo):
/


Geschenkt bekommen:
/


Rezensionsexemplare:
/


Insgesamt neue Bücher:
1


Davon gelesen:
0

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

TOP Buch des Monats:
Touched-Der Preis der Unsterblichkeit von Corrine Jackson


FLOP Buch des Monats:
/



Jedenfalls werd ich diesen Monat auf jeden Fall mehr lesen, damit mein SuB vielleicht irgendwann auf 20 kommt ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar!