Mittwoch, 29. Februar 2012

Blogs und die Umwelt...

Hey ihr lieben,

vielleicht habt ihr schon auf manchen Blogs ein Gadget mit dem Spruch ,,Mein Blog hat diesen Baum gepflanzt" gesehen.Jedenfalls hab ich mir überlegt jetzt auch mitzumachen.

´>>Blogs verschmutzen keine Umwelt - die sind doch nur im Computer! Leider falsch. Blogs laufen auf Servern die Strom verbrauchen. Da kommt einiges zusammen. Das kann man (zumindest zum Teil) an anderer Stelle wieder gutmachen.<< von der Website

http://www.easy2sync.de/de/ueber/ablogatree.php <----- Der Link zu der Aktion.

Worum geht's?:
Schreibt einen kleinen Post über die Aktion und ein Baum wird gepflanzt-KOSTENLOS!
So tragt ihr zu der Umwelt bei und könnt noch ein schönes kleines Gadget auf euren Blog stellen ;)

LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar!