Freitag, 20. Januar 2012

Neue Bücher *-*

Hey ihr lieben,

ich glaub, ich hab noch nie soviele Bücher in einer Woche bekommen und gekauft^^.
Am Dienstag hab ich mir "Warrior Cats-Das Gesetz der Krieger" gekauft und als ich nach Hause kam ist mein Rezi Exemplar von "Stadt aus Trug und Schatten" angekommen, wo ich schon den Prolog gelesen hab (ich weiß, sehr viel ^^)(sry wegen der Quali, aber mein Fotoapparat geht zur Zeit nicht, deshalb musste ich meine Webcam nehmen -.-'):


Am Mittwoch kam dann (endlich!!) "Seekers-Die Suche beginnt" von Erin Hunter an, die ersten 100 Seiten hab ich schon durch und finde es bis jetzt ganz gut/super:

Und heute kam das Buch an, das ich gewonnen habe:"Warrior Cats-Dämmerung"  ^-^

Ich glaub jetzt hab ich erst mal wieder genug zum lesen ^^

Hier sind sie nochmal alle nebeneinander:




2 Kommentare:

  1. hmm, 4 Bücher sind doch nicht soo viele in einer Woche :D Seekers und Stadt aus Trug und Schatten stehen auf meiner WuLi. Irgendwie finden so viele Warrior Cats toll, aber mich sprichts gar nicht an. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich sind es viele :D
      Seekers ist super!
      Am Anfang konnt ich mir auch nicht soviel aus WaCa machen, aber dann hab ich angefangen es zu lesen und liebe es !! ♥

      Löschen

Ich freu mich über jeden Kommentar!