Freitag, 2. Dezember 2011

Bissl Geblubber... :D

Huhu ihr lieben,
heute ist schon der 2.Dezember *.*
Habt ihr Adventskalender,wenn ja welche(n)?
Ich hab einen Schoko-Kalender,einen Bravo Kalender (mit Bildern) und einen Mathe Kalender(von der Schule aus und online,man muss jeden Tag eine Aufgabe lösen :) )

Mein aktueller Lesestand:
Ich lese zur Zeit(immer noch) "Wie Marshmallows mit Seidenglitzer" von Sophia Bennett,komm aber nicht richtig voran,weil ich noch gleichzeit von der Schule aus "Libellensommer" von Antje Babendererde und (von mir aus)  "Gregs Tagebuch 5-Geht's noch?" lese,und ich im Moment nicht wirklich Lust auf das Buch hab(keine Ahnung warum).Naja,ich versuch heute wieder weiterzulesen,damit ich vorwärts komme und ihr nicht solange auf die Rezi warten müsst :).
Wie ihr seht hab ich 2 neue Umfragen gestartet,zum einen eine mit der Frage,wie ihr meinen neuen Header findet,und zum anderen eine Frage,ob ihr Rezensionen zu Gregs Tagebücher wollt,zur Zeit wollen 2 Rezensionen dazu,2 nicht und 2 ist es egal.Ihr habt aber noch lange zum abstimmen Zeit!

Warum poste ich nicht mehr so oft Quize?
Es gab ja schon lange keine "Buchtitel Quize" mehr,der Grund dafür ist,weil ich zur Zeit soviel Stress mit der Schule habe und nicht jeden Tag auf meinen Blog gehen kann,ich hoffe ihr versteht das.

Quellen: Foto: http://www.orangerie-shop.de/ores/ecards/Jaehrliche_Anlaesse/Advent/Einen-schoenen-ersten-Advent.jpg

4 Kommentare:

  1. =) http://wondersbuecherkiste.blogspot.com/2011/12/award-red-panda-award.html

    AntwortenLöschen
  2. Hab auch was für dich :D
    http://sabatea-liebt-ihr-wunderland.blogspot.com/2011/12/binzis-award-aktion-challenge-xd.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe nicht einen einzigen Kaleder :( Aber nun gut, ich bin fast 20 da brauch ich sowas auch nicht mehr :D
    Aber du meintest sicher, dass es zweiter Dezember ist, denn der 2.Advent ist erst am Sonntag ;)

    Liebe Grüße,
    Sanny

    AntwortenLöschen
  4. Oh,ja ich meinte 2.Dezember ^^,danke :),werd ich gleich ändern....

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar!