Mittwoch, 2. November 2011

Ein Quiz....

Hey liebe Leser,
hab gestern eine Idee gehabt,und zwar:Ein Quiz!
Worum gehts:
Ich poste einen Satz oder ähnliches aus einem Buch und ihr sagt mir aus welchem Buch ich es habe.
Und als Gegenleistung gibt es nach 30 gelösten Quizen ein neues Gewinnspiel,je nachdem wie schnell ihr das Quiz löst,post ich ein neues.Also wünsch ich euch viel Spaß!Auserdem könnt ihr noch abstimmen wie ich dieses Quiz nennen soll:Buch-Titel Quiz (von jemandem vorgeschlagen);Buch-Inhalt Quiz(von mir) oder Buch-Zitat Quiz(auch von mir,aber sind sowas Zitate?!?!).Natürlich könnt ihr noch andere Namen vorschlagen,indem ihr eure Idee kommentiert,was mich sehr freuen würde.Auserdem wäre es toll wenn ihr mir sagen würdet,wie ihr die gesamte Idee überhaupt findet :) !
Das 1.Quiz poste ich gleich :)


Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar!