Freitag, 28. Oktober 2011

BlahBlahBlah... :D

HuHu!

Hab ja lang nichts mehr gepostet und mach jetzt alles in einen Post :D

1.87 Leser :O,hätte nie gedacht,dass es mal so viele werden :),bedeutet,noch 13 Leser dann sind es 100 :OOOOO ;D


2.Bin gestern mit ''Vampir wegen dir'' von Flynn Meaney fertig geworden und les jetzt ''Zoe'' von Clay Carmichael weiter (50 Seiten)













3.Danach fang ich ''Jägermond-Im Reich der Katzenkönigin'' an *__*

4.In 3 Tagen ist das Gewinnspiel vorbei,freu mich schon sehr darauf den Gewinner zu losen :)

5.Und dann ist Halloween *__*,ich LIEBE Halloween,entweder ich verteil die Süßigkeiten was ich sehr lustig finde,dann geh ich vll. noch selber raus,danach schau ich einen Halloween Film,während ich Süßigkeiten esse *__*,dann les ich noch Gruselgeschichten,auf jeden Fall,liebe ich diesen TAG <3 *__* :D.Was macht ihr an Halloween??

6.Gleich kommt die Rezi zu ''Vampir wegen dir'' und dann noch ein paar Autorenbeschreibungen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar!