Dienstag, 23. August 2011

,,Kim Schepper und die Kinder von Marubor" kam heut an :)

Hey Leute :)
Am Samstag bin ich 100.Fan von  der Facebookseite 'Buchwelten' geworden,der Lebensgefährte von
Marion Gallus,der Seiteninhaberin,heißt Wolfgang Brunner und ist Autor von ,,Kim Schepper und die Kinder von Marubor",deswegen hat mir Marion als Dankeschön ein Exemplar von dem Buch geschenkt, und ich hab mich rießig darüber gefreut :))).Heute ist es angekommen *__*
















                    Mit Widmung und Autogramm :)



Das Buch


Die Rezi schreib ich nach 'Warrior Cats-Feuer und Eis' und nach 'Bis(s) zum Morgengrauen'


Eure Sabrina <3

1 Kommentar:

  1. Hei Sabrina,

    schön, dass du dich so freust ;-) Ein schöner Beitrag.
    Ich wünsche Dir viel Lesevergnügen und bin gespannt auf deine Rezension!

    Herzliche Grüße
    Marion von Buchwelten

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar!