Dienstag, 16. August 2011

Es waren einmal 2 Bücher,die sich wünschten gekauft zu werden.... :D

HalliHallo :P
Ich wollte mir ja erst wieder ein neues Buch kaufen,wenn meine Umfrage vorbei ist,aber heute bin ich mit einer Freundin shoppen gegangen und wollte ,,nur mal gucken" und hier ist das Ergebniss:
,,TotenTänze" und ,,Gregs Tagebuch Meine bekloppten besten Freunde"

Zu TotenTänze:
In dem Buch sind 4 kurze Thriller enthalten: ,,Der Tod ist unter uns" von Manuela Martini,   ,,Die schwarze Seele des Engels" von Susanne Mischke,   ,,Wie du ihm,so ich dir" von Beatrix Gurian und  ,,Bittersüßes oder Saures" von Kristina Kuhn.2 davon standen auf meiner Wunschliste(,,Wie du ihm,so ich dir" und ,,Bittersüßes oder Saures"),also hat sich das Buch auf jeden Fall gelohnt :) .

Zu Gregs Tagebuch:
Ist das volle Gegenteil zu dem anderen Buch,aber ich liebe diese Bücher,sie sind voll lustig :D

Ich werde wahrscheinlich jetzt gleich mit Toten Tänze anfangen,dann les ich halt 2 Bücher gleichzeitig,aber egal :) .
Eure Sabrina :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar!